Senkelektrant Parkplatz

Unterflurverteiler-Stadt Senkelektranten-Park Senkelektrant-Veranstaltung Senkelektrant-Veranstaltungsplatz Senkelektrant_Stadt Senkelektranten_Weihnachtsmarkt POP-UP-PIT-Hangar Senkelektranten-Stadion Hatch-PIT-Hangar

RET EVU Unterflurverteiler

RETRACTABLE POWER DISTRIBUTORS and SYPPLY POSTs

Welcome to RESOM TECHNOLOGY!

We specializes in design and manufacture innovative high quality products in the area of underground distribution systems.

 

Underground supply units are designed for distribution and supply of electricity and different media, such as data, compressed air, water and other resources with a view to maximizing the benefits to the final consumers indoor and outdoor.

 

Our new RET-EL retractable supply post, underground distributor and PIT Systems are equipped with a unique patented climate control or microclimate control system. This system ensures a long-term secure storage and stable operation all electrical and electronic equipment under the ground. RET EL products are designed for a long operation life.

 

Configuration and construction of RET-EL supply systems depend on individual requirements of our customers and area of use.

 

The project RET EL with climate control system CLIMATE PLUS was awarded the Innovation voucher "A" and Innovation voucher "B-Hightech". We thank the Ministry of Finance and Economics Baden-Württemberg for this support.

 

On other pages our web site you will find comprehensive information about our products.

Senkelektrant Parkplatz

Unterflurverteiler-Stadt Senkelektranten-Park Senkelektrant-Veranstaltung Senkelektrant-Veranstaltungsplatz Senkelektrant_Stadt Senkelektranten_Weihnachtsmarkt POP-UP-PIT-Hangar Senkelektranten-Stadion Hatch-PIT-Hangar

RET EVU Unterflurverteiler

SENKELEKTRANTEN und SENKVERTEILER aus TRADITION und INNOVATION!

Willkommen bei RESOM TECHNOLOGY,

Hersteller innovativen hochwertigen versenkbaren Unterflursystemen wie Senkelektranten, Unterflurelektranten, Klappelektranten, Unterflurverteiler und PIT Systemen für eine flexible, sichere und zeitgemäße Raum- und Flächenversorgung.

Wir spezialisieren uns auf Entwicklung und Produktion von verschiedenen Unterflurverteiler und Unterflurelektranten. Die Senkelektranten und dieUnterflurelektranten stellen die Versorgung der Endverbraucher mit verschiedenen Medien wie Strom, Wasser, Flüssigkeiten, Daten, Druckluft in Gebäuden und auf Freiflächen bereit.

Unsere neuartige RET-EL Senkelektrantensind wassergeschützt bzw. wasserdicht und mit einer patentierter Klimatisierung- bzw. Mikroklimatisierungssystem ausgestattet. Dieses System sorgt bei Unterflursystemen für einen trockenen Betriebsraum, sowie eine langjährige sichere Unterbringung und störungsfreie Funktion allen elektrischen und elektronischen Anlagen im Erdreich. Dadurch sind RET-EL Produkte für eine lange Nutzungsdauer konzipiert.

 

Das Projekt Senkelektrant RET-EL Klima Plus hat ein Innovationsgutschein "A" und Innovationsgutschein „B-Hightech“ erhalten. Wir bedanken uns beim Ministerium für Finanzen und Wirtschaft Baden-Württemberg für diese Unterstützung.

 

Auf weiteren Seiten finden Sie umfangreiche Informationen zu unseren Produkte und über unser Unternehmen.